Umfassende Lösung zur Rationalisierung Ihres Ausgaben-Workflows und zur Risikominderung

Erzielen Sie vollständige Sichtbarkeit der Ausgaben, robuste Budgetkontrolle, fristgerechte Genehmigungen und sorgfältige Prüfbarkeit mit einer einzigen Lösung. Steigern Sie die Effizienz und Transparenz über den Beschaffungslebenszyklus Ihrer multi-subsidiären Organisation.

enterprise Hero Image
7% durchschnittliche Budgeteinsparung pro Jahr
2.5x schnellerer Genehmigungsprozess
90% weniger doppelte Zahlungen
98% Kundenzufriedenheit
Entworfen zum Skalieren

Warum Precoro?

  • Flexibilität und Anpassung

    Richten Sie Workflows basierend auf spezifischen Beschaffungsszenarien für granulare Kontrolle über Ausgaben ein. Passen Sie Module und Felder für spezifische Geschäftsanforderungen jederzeit an.

  • Komplette Lösung

    Erhöhen Sie die Kontrolle und Sichtbarkeit über die Ausgaben. Verbinden Sie Precoro mit Ihrem ERP und anderen Geschäftstools in Ihrem Technologie-Stack, einschließlich HRIS und SSO.

  • Außergewöhnliche Unterstützung

    Erhalten Sie einen umfassenden Implementierungsprozess, der auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, und sorgen Sie für einen reibungslosen Übergang und eine schnellere Benutzerakzeptanz.

Automatisieren. Integrieren. Skalieren.

Die All-in-One-Lösung für Herausforderungen in der Beschaffung

Precoro ist ein vielseitiges Tool, um Ihre operative Effizienz zu maximieren. Mit Echtzeitberichterstattung und Integration in Ihre bevorzugten Buchhaltungssysteme haben Sie immer einen Überblick über Ihre Gesamtausgaben im Unternehmen.

Dasboard
Vertraut von über 1000 Unternehmen

Beliebtestes Beschaffungstool von Unternehmen weltweit

Vereinfachen Sie den Einkauf für das gesamte Unternehmen

Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, in nur wenigen Schritten alles zu bestellen, was sie brauchen. Keine komplexen und zeitraubenden Vorgänge. Keine Workarounds. Sie müssen nur die Anfrage ausfüllen und zur Genehmigung an den Manager senden. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter den Corporate Purchasing mit Precoros benutzerfreundlicher Oberfläche genießen.

Vereinfachen Sie den Einkauf für das gesamte Unternehmen

Erstellen Sie den spezifischen Prozess und die Stakeholder für jede Art von Anfrage

Erfassen Sie jeden Aspekt der Kaufanfragen mit unbegrenzten benutzerdefinierten Feldern. Erstellen Sie einen spezifischen Workflow für jede Anfrage. Stellen Sie eine sorgfältige Prüfnachverfolgung für jede Aktion in Precoro sicher, mit angepassten Berechtigungen, die für Ihre Organisation vollständige Sichtbarkeit und Verantwortlichkeit bieten.

Erstellen Sie den spezifischen Prozess und die Stakeholder für jede Art von Anfrage

Synchronisieren Sie Beschaffungs- und Buchhaltungsoperationen

Nutzen Sie den fortschrittlichen Workflow-Builder von Precoro, um die Zusammenarbeit zwischen funktionsübergreifenden Teams zu verbessern, indem Sie Beschaffung, Finanzen, IT, Rechts- und Sicherheitsteams in den richtigen Stadien des Prozesses einbeziehen. Stellen Sie sicher, dass Anforderer Sichtbarkeit in den Bestellstatus haben und fördern Sie Transparenz und Kommunikation während der gesamten Beschaffungsreise.

Synchronisieren Sie Beschaffungs- und Buchhaltungsoperationen

Verbessern Sie die Prognose und das Budgeting

Precoro bietet Ihnen volle Transparenz Ihrer Ausgaben-Pipeline. Zusammen mit der Fähigkeit, Budgetgrenzen zu setzen und aussagekräftige Ausgabenberichte zu erhalten, können Sie unnötige Ausgaben reduzieren und die volle Kontrolle über das Unternehmensbudget behalten.

Verbessern Sie die Prognose und das Budgeting

Treffen Sie Echtzeit-Entscheidungen mit 150+ Berichtsdatenpunkten

Schneiden Sie die Daten wie Sie möchten. Bleiben Sie immer informiert über Ihre Einkaufsleistung nach Standort, Abteilung, Team, Projekt und mehr. Erhalten Sie klare Analysen und aussagekräftige Echtzeitberichte, um Ihre Beschaffungsstrategie sorgfältiger zu planen.

Treffen Sie Echtzeit-Entscheidungen mit 150+ Berichtsdatenpunkten
Ausgezeichnete Lösung

Produktqualität und Support auf Unternehmen-Niveau

Precoro is a leader in Purchasing on G2
Gebaut, um Ihre Daten sicher zu halten
So sicher wie möglich

Gebaut, um Ihre Daten sicher zu halten

Precoro wurde mit einem Sicherheitsansatz entwickelt. Wir entsprechen wichtigen regulatorischen Rahmenbedingungen, einschließlich SOC 2 Typ II, DSGVO, UK DSGVO, CCPA und HIPAA, um den höchsten Schutz der Daten und Privatsphäre unserer Kunden zu gewährleisten. Precoro bietet eine Verfügbarkeit von 99,9% und die Möglichkeit, zwischen EU- und US-Servern zu wählen. Das bedeutet besseren Zugang zu Ihren Daten und bessere Einhaltung lokaler Vorschriften.

Mehr über Sicherheit

Warum unsere Kunden Precoro lieben

Buchen Sie eine Demo

Durch Klicken auf "Demo anfordern" erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Möchten Sie Precoro in Aktion sehen? Einfach. So geht's:

Comprehensive solution to streamline your spending workflow and mitigate risks

Achieve complete spending visibility, robust budget control, on-time approvals, and meticulous auditability with a single solution. Elevate efficiency and transparency across the procurement lifecycle of your multi-subsidiary organization.

enterprise Hero Image
7% average budget saving per year
2.5x faster approval process
90% fewer duplicated payments
98% Customer satisfaction
Designed to scale

Why Precoro?

  • Flexibility and Customization

    Set up and adjust workflows based on specific purchasing scenarios for granular control over spend. Adjust modules and fields for specific business needs anytime.

  • Complete solution

    Increase control and visibility over spending. Connect Precoro to your ERP and other business tools in your tech stack, including HRIS and SSO.

  • Exceptional support

    Receive a comprehensive implementation process tailored to your specific needs, ensuring a smooth transition and faster user adoption.

Automate. Integrate. Scale.

The all-in-one solution to procurement challenges

Precoro is a multipurpose tool to leverage your operational efficiency. You will always be aware of overall company spending with real-time reporting and integration to your favorite accounting systems.

Dasboard
Trusted by 1000+ companies

Favorite procurement tool of enterprises worldwide

Simplify purchasing for the whole company

Provide your employees with the ability to request whatever they want in a few easy steps. No complex and long-lasting operations. No workarounds. They only need to fill in the inquiry and send it for the manager's approval. Let your employees enjoy corporate purchasing with Precoro's user-friendly interface.

Simplify purchasing for the whole company

Define the specific process and stakeholders for every type of request

Capture every aspect of the purchase requests with unlimited custom fields. Create a specific workflow for each inquiry. Ensure meticulous audit tracking for every action in Precoro, with customized permissions that provide complete visibility and accountability for your organization.

Define the specific process and stakeholders for every type of request

Sync procurement and accounting operations

Use Precoro’s advanced workflow builder to enhance cross-functional team collaboration by involving procurement, finance, IT, legal, and security teams at the right stages of the process. Ensure requesters have visibility into order statuses, and foster transparency and communication throughout the entire procurement journey.

Sync procurement and accounting operations

Improve forecasting and budgeting

Precoro provides you with full visibility of your spending pipeline. Along with the ability to set budget limits and get insightful expense reports, you can reduce wasted spending and maintain full control of the company budgets.

Improve forecasting and budgeting

Make real-time, proactive decisions with 150+ reporting data points

Slice and dice the data whenever you need it. Always be in the know about your purchasing performance by locale, department, team, project, and more. Get clear analytics and insightful real-time reports to plan your procurement strategy more thoughtfully.

Make real-time, proactive decisions with 150+ reporting data points
Award-winning solution

Enterprise-grade product quality and support

Precoro is a leader in Purchasing on G2
Built to keep your data secure
As safe as it gets

Built to keep your data secure

Precoro is designed with a security-first approach in mind. We are compliant with major regulatory frameworks including SOC 2 Type II, GDPR, UK GDPR, CCPA, and HIPAA, ensuring the utmost protection of our customers' data and privacy. Precoro boasts 99.9% uptime, coupled with the option to choose between EU and US servers. This means better access to your data and better compliance with local regulations.

More about security

Why our customers love Precoro

Book a Demo

By clicking on "Request a Demo," you agree to our Terms of Service and Privacy Policy.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Want to see Precoro in action? Easy. Here's how: