Das Vertrauen der Kunden in:

Biotech
  • Biotech

  • Technologie

  • Fertigung

  • Konstruktion

  • Gesundheitswesen

  • Gastfreundschaft

  • und viele mehr

Das ist der Grund, warum Unternehmen Precoro

  • SupportNinja customers_list.alt_text
    Leah D., Haushaltsbeauftragte bei SupportNinja

    Mit dem Budgetmodul, den visuellen Analysen und Berichten half uns Precoro die vollständige Kontrolle über all unsere Ausgaben zu erhalten. Außerdem verfügt es über die benutzerfreundlichste Schnittstelle. Mit Precoro haben wir unser Ausgabenmanagement und unseren Einkaufsprozess in einem einzigen Tool geglättet.

  • Orkidstudio customers_list.alt_text
    Brenda G., Beschaffungsmanagerin bei Orkidstudio

    Precoro ist eine komplette Einkaufslösung, die am besten zu unserem Prozess passt. Wir waren auf der Suche nach einem Tool, mit dem wir unseren Bestandskatalog abteilungsübergreifend verwalten, Waren und Vermögenswerte überwachen und Budgets nachverfolgen können - das Precoro Support-Team ist bei der Bereitstellung dieses Tools weit darüber hinaus gegangen.

  • Bollore customers_list.alt_text
    Barend L.., Leiter der Beschaffung bei Bolloré Transport & Logistik

    Wir verwenden Precoro als Komplettlösung zur Steuerung und Automatisierung des gesamten Beschaffungsworkflows, von der Erstellung von Bestellungen bis zur Verwaltung der Lieferantendatenbank. Mit dem Katalog haben wir den Zeitaufwand für die Erstellung von Bestellungen und Anfragen und die Verfolgung ihres Status drastisch reduziert. Darüber hinaus können unsere Manager auch unterwegs einfach per Telefon Genehmigungen erteilen.

  • Ecowaterless customers_list.alt_text
    Enrique B., Einkaufsleiter bei Ecoservice Group

    Precoro ist ein erstaunliches Tool zur Verwaltung von Bestellanfordeurngen und zur Verfolgung von Einkäufen. Das Precoro-Team half uns bei der Einrichtung der Software für unsere Bedürfnisse und unterstützte uns bei jedem Schritt. Ausgezeichneter Service.

Weitere Rezensionen auf Capterra und G2Crowd
Die Art und Weise, wie Sie einkaufen, ist alles.
Intelligenter Einkaufen

Trusted by customers in:

Biotech
  • Biotech

  • Technology

  • Manufacturing

  • Construction

  • Healthcare

  • Hospitality

  • and many more

That's why businesses Precoro

  • SupportNinja Bolloré
    Leah D., Budget Officer at SupportNinja

    With its budgets module, visual analytics and reports, Precoro helped us obtain complete control on all of our spends. Plus, it has the most User-friendly interface. With Precoro, we have our spend management and purchasing process smoothed out in one tool.

  • Orkidstudio Bolloré
    Brenda G., Procurement manager at Orkidstudio

    Precoro is a complete purchasing solution that fits our process best. We were looking for a tool to manage our inventory catalog across multiple departments, monitor goods, assets and track budgets — Precoro support team has gone above and beyond to deliver that.

  • Bollore Bolloré
    Barend L., Procurement Manager at Bolloré Transport & Logistics

    We use Precoro as an all-in-one solution to control and automate the entire procurement workflow, from creating POs to managing the suppliers’ database. With the catalog, we’ve drastically reduced the time spent issuing purchase orders and requests and tracking their status. Plus, our managers easily approve on-the-go via phone.

  • Ecowaterless Bolloré
    Enrique B., Purchasing Manager at Ecoservice Group

    Precoro is an amazing tool for managing purchase requests and tracking purchases. The Precoro team helped us set up the software for our needs, and supported us every step of the way. Excellent service.

More reviews on Capterra and G2Crowd
The way you purchase is everything.
Purchase Smarter