Beschaffung im Gastgewerbebereich zur Verbesserung Ihrer Bilanz

Eine reibungslose Betriebsführung und die Gewährleistung des besten Kundenerlebnisses sind eine Herausforderung. Ihre Beschaffungsstrategie sollte es nicht sein. Precoro wird Ihnen helfen, Ihre Verträge und Lieferanten zu verwalten sowie alle Bestellungen und deren Erfüllung zu verfolgen, um maximale Rentabilität zu gewährleisten.

Demo buchen
Hospitality Hero Image
98% Kundenzufriedenheit

Beliebtes Beschaffungswerkzeug von von Gastgewerbeinstitutionen weltweit

Ein digitales Zuhause für Ihre Beschaffungsdokumente

Egal, wie viele Standorte Sie betreiben, Precoro wird Ihre Bestellungen, Rechnungen und Zahlungen an einem kollaborativen Ort im Auge behalten. Behalten Sie den Überblick über alle Beschaffungsaktivitäten, erhalten Sie Bestellungen rechtzeitig und beseitigen Sie wildes Ausgeben.

Dashboard

Inventar- und Vertragsmanagement inbegriffen

Behalten Sie Verträge im Auge, verhandeln Sie rechtzeitig neu und stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferanten ihre Versprechen einhalten, während Sie den Lagerbestand aufrechterhalten. Precoro wird Ihnen helfen, Spitzenleistung und unterbrechungsfreie Betriebsabläufe zu gewährleisten, insbesondere während der Hochsaison.

Contract

Echtzeit-Budgetierung und -Berichterstattung

Die Buchhaltungs- und Beschaffungsteams können endlich von der Kopfschmerzen durch nicht übereinstimmende Aufzeichnungen, unterbrochene Audit-Trail oder Überschreitung des Budgets befreit werden. Richten Sie Ihr benutzerdefiniertes Budgetsystem mit Genehmigungen, Schwellenwerten und Berichten nach Wahl ein.

Budgets
Fallstudien

Lassen Sie unsere Kundenberichte sprechen

Wichtige Ergebnisse:

  • Automatisierter Abgleichprozess
  • Zentralisierte Beschaffung an 9 Standorten
  • Digitalisierter Prozess für mehr als 360 monatliche Bestellungen

Precoro wird für folgende Zwecke genutzt:

  • Bestellungen
  • Budgets
  • Genehmigungen

Unbegrenzte Anzahl an benutzerdefinierten Feldern

Mehrere Standorte für Einkäufe? Komplexe Abteilungen oder Projektstrukturen? Benötigen Sie zusätzliche Felder, um Datensätze mit einem Buchhaltungssystem abzugleichen? Kein Problem. Machen Sie Precoro mit benutzerdefinierten Feldern, ohne zusätzliche Kosten, zu Ihrem eigenen.

Edit custom fields

Genehmigungs-Workflows nach Ihren Wünschen

Routen Sie Dokumente automatisch an die richtigen Entscheidungsträger mit benutzerdefinierten Genehmigungs-Workflows. Egal, ob Ihre Teams Genehmigungen nach Standort, Abteilung, Projekt, Betragsgrenze, benutzerdefiniertem Feld oder einer Kombination davon benötigen - Precoro hat Sie abgedeckt.

Approval workflows

Überragende Integrationsfähigkeiten

Austausch von Daten mit QuickBooks, Xero oder NetSuite. Synchronisieren Sie Bestellungen, die über Ihr Amazon Business getätigt wurden. Genehmigen Sie direkt über Slack. Nicht genug? Integrieren Sie Precoro über API mit Ihrem bevorzugten ERP-, Buchhaltungs- oder anderen Software-System.

Integrations
Es geht nicht nur um Funktionen

3 Gründe, warum Gastgewerbe-Teams Precoro wählen

  • Einfach zu bedienen

    Richten Sie Ihr Konto ein, laden Sie Benutzer ein und laden Sie Ihre Daten hoch. Fertig! Sie können in Ihrem eigenen Tempo mit Precoro live gehen.

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    Precoro hat transparente und ehrliche Preise mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Probieren Sie es jederzeit aus.

  • Kundenunterstützung

    Beratung und Unterstützung, auf die Sie jahrelang zählen können. Wir möchten Ihre letzte Anlaufstelle bei der Suche nach einer Beschaffungslösung sein.

Von KMUs und großen Unternehmen gleichermaßen geliebt

Buchen Sie eine Demo

Durch Klicken auf "Demo anfordern" erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.
Möchten Sie Precoro in Aktion sehen? Einfach. So geht's:

Hospitality procurement space to improve your bottom line

Maintaining smooth operations and ensuring the best customer experience is challenging. Your procurement strategy shouldn't be. Precoro will help you manage your contracts and suppliers, as well as keep track of all orders and their fulfillment, to ensure maximum profitability.

Hospitability Hero Image
98% customer satisfaction

Favorite procurement tool of hospitality institutions worldwide

A digital home for your purchasing documents

No matter how many locations you run, Precoro will keep track of your purchase orders, invoices, and payments in one collaborative space. Stay on top of all purchasing activity, receive orders in time, and eliminate maverick spending.

Dashboard

Inventory and contract management included

Keep track of contracts, renegotiate in time, and ensure your suppliers deliver on their promises while maintaining the stock. Precoro will help you ensure peak efficiency and uninterrupted operations, especially during the high season.

Edit Contracts

Real-time budgeting and reporting

Accounting and purchasing teams can finally break free from the headache of unmatched records, broken audit trails, or going over budget. Set up your custom budgeting system with approvals, thresholds, and reports of choice.

Budgets
Case studies

Let our customer stories do the talking

Key results:

  • Automated reconciliation process
  • Centralized purchasing across 9 locations
  • Digitalized process for 360+ monthly POs

Precoro is utilized for:

  • Purchase Orders
  • Budgets
  • Approvals
Edit Custom Fields

Unlimited number of custom fields

Purchasing across multiple locations? Have complex departments or project structures? Need extra fields to match records to an accounting system? No problem. Make Precoro your own with custom fields at no additional cost.

Approval Workflow

Approval workflows built your way

Automatically route documents to the right decision-maker with custom approval workflows. Whether your teams require approvals by location, department, project, amount threshold, custom field, or a combination of them — Precoro has you covered.

Intagrations

Superior integration capabilities

Exchange data with QuickBooks, Xero, or NetSuite. Sync orders made with your Amazon Business. Approve directly from Slack. Not enough? Integrate Precoro with your favorite ERP, accounting, or other software via API.

It's not just about features

3 reasons why hospitality teams choose Precoro

  • Ease of use

    Set up your account, invite users, and upload your data. All set! You can go live with Precoro at your own pace.

  • Value for money

    Precoro has highly transparent, honest pricing with a free 14-day trial to boot. Take it for a spin at any time.

  • Customer support

    Advice and support you can rely on for years. We aim to be your last stop in the search for a procurement solution.

Loved by SMBs and enterprises alike

Book a Demo

Get a hands-on presentation of the software features tailored to your requirements.

By clicking on "Request a Demo," you agree to our Terms of Service and Privacy Policy.
Want to see Precoro in action? Easy. Here's how: